Entschuldigen Sie mein Deutsch!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein anderes Blog, auf Englisch!
   Isabelle und Vicky haben fein Essen und Knuddels gern!
   Koernchen hat für mir Socken gemacht!
   Martini, deine hübsche Bilder gibt mir übel Gedanken!
   Claudia ist schön, klug, und spricht fantastische Englisch!
   Stricken, Katze, aber nicht die Beiden, bringt Petra!
   Gise bringt mir deutsch und Spaß bei!
   Corinna ist so intelligent und hübsch, aber soviel Sorgen!
   Nenn Witha alt nicht, sie ist noch schick!



http://myblog.de/erikamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußball Nachrichten und Emo Leute

Ich habe Fußball und Football in meine letzte Eintrag erwähnt. Fußball ist nicht sehr populär in Amerika, also viele Leute haben wahrscheinlich keine Ahnung über David Beckham. Heute habe ich diese Nachrichten gesehen: Beckham wird Fußball in Amerika spielen! Ich war überrascht. Ich weiss nicht viel über Beckham. War er nicht schon in Ruhestand?

Jedenfalls, habe ich gestern etwas Blogs auf deutsch gelesen. Soviel Blogs mit vierzehn Jahre alt Leute... "Ich bin traurig, mein Leben stinkt, ich hasse Alle, mein lieblingsfarbe ist schwarz, ich knipse selbst...und so weiter" Es ist traurig und ernst für diese Jugendlicher, aber bin ich überrascht über wieviel diese Kindern schreiben. Vielleicht ich konnte mein komische Deutsch vorziehen und dann die Jugendlicher lachen können!

11.1.07 21:29
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Micha / Website (12.1.07 06:16)
Hi Erik,
dies ist ein Gegengegengegenbesuch . Tja, Bollywood ist nicht jedermann´s Sache - sehr emotional und bunt und für westliche Zuschauer erst mal völlig ungewohnt. Ich musste mich auch erst ein wenig eingewöhnen, aber jetzt mag ich es - jedem das Seine
Gerade habe ich im Radio gehört, dass sich der Herr Beckham in Amerika auch als Schauspieler versuchen will!? Na, da bin ich ja mal sehr gespannt.


Juicy / Website (12.1.07 17:19)
hey, erst mal danke fürs Kompliment!
joa, wir mussten nen Film drehen. Mal sehen was wir dafür für ne Note bekommen.
Die 'Englisch-Schlampe' ist meine Englischlehrerin, die mich immer fertig macht
lg, juicy


Prinzessin Boom / Website (13.1.07 00:08)
hey! thanks! i ate alot cakes. hihi.
i like your page, its cool that you write in german. oh, i dont like this kind of people. 14 years old and so so unhappy.. crap.. they always say they want to die so they are going to kill theirselves, so why dont they do it??!! i dont think its cool to be depressed all the time. anyway.. (;
oh, i want to live in england in the future.. i want to work there. im the best in english in my class, i really like the language. my grandma's cousine (?) lives in america, maybe ill visit them in summer. would be cool.
enjoy the weekend!!
janine <3


bianca / Website (13.1.07 06:58)
yah, fussball ist wirklich nicht sehr populaer in den usa...that prolly coz you guys suck at it just kidding just kidding
nee ich weiss noch wie ich vor nen paar wochen mal wieder mitten iin der nacht nicht wusste was ich tun sollte, da ham wir die glotze angeschaltet und was war on?? fc chelsea vs werder bremen.. ich liebe amerikanische sports, wie zb football und b-ball und wie die alle iner high school abgehn mit ihrem spirit etc, aber es hat auch echt ma wieder spass gemacht, echten teilweise deutschen fussball zu sehen ^^

oh ja, diese kleinen "emo"-kids sind wirklich sehr armselig...naja, dazu hab ich jetz echt keinen bock was zu sagen!

liebe gruesse, bianca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung