Entschuldigen Sie mein Deutsch!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein anderes Blog, auf Englisch!
   Isabelle und Vicky haben fein Essen und Knuddels gern!
   Koernchen hat für mir Socken gemacht!
   Martini, deine hübsche Bilder gibt mir übel Gedanken!
   Claudia ist schön, klug, und spricht fantastische Englisch!
   Stricken, Katze, aber nicht die Beiden, bringt Petra!
   Gise bringt mir deutsch und Spaß bei!
   Corinna ist so intelligent und hübsch, aber soviel Sorgen!
   Nenn Witha alt nicht, sie ist noch schick!



http://myblog.de/erikamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittag am Mittwoch in Amerika

Ich bin sicher dass mein Titel eigenartig klingt. Präpositionen auf Deutsch sind etwas schwer. Was willst du über Amerika lernen? Vielleicht Football? (Kein Fußball!) Jetzt passiert die...Ausscheidungsspiel? Wörterbuch sagt es...auf Englisch ist es "Playoffs". Am Ende der Ausscheidungsspiel kommt das Super Bowl! Es findet am 4 Februar statt. Viele, viele Leute haben Partys und viel Alkohol trinken! Mann kann mehr über das Sport auf diese Seite lernen! Ich habe vier Football Spieler gesehen, und natürlich viel mehr mit Fernsehen gesehen.

Meine Indianer Freunde haben Kricket gern. Ich verstehe es ganz nicht! Ein Mann werft ein Ball, und ein Mann muss das Ball schlagen, und dann...??? Es ist nicht wie Baseball in Amerika oder so.

Hast du ein Lieblings Fußball Gruppe? Warum? Heimats team? Hat die Gruppe eine Seite? Ich habe Interesse!

11.1.07 01:59
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Uwe / Website (11.1.07 08:19)
Playoffs oder auch Ausscheidungsspiel.
Beides wird inzwischen in Deutschland benutzt.

Und Football hat in Deuschland inzwischen auch einige Anhänger, die sich mehr oder weniger den amerikanischen Traditionen anschliessen und sich den Superbowl im Fernsehen ansehen.
Manche trinken dabei auch sehr viel.

Ich habe das Problem, das ich die Regeln nicht immer verstehe.
Aber die Regeln vom Kricket habe ich gar nicht verstanden.


Kash / Website (11.1.07 08:51)
Hallo Erik,
deine Seite ist richtig schön. Ich komme von PLF.
Darf ich verbessern? Es heißt "Inder" Indianer sind eure Ureinwohner. Ich komme aus Bremen, hier gibt es auch einen Football Verein.
Fußball : natürlich "Werder Bremen"sie werden dieses Jahr deutscher Meister!
Kricket ist merkwürdig, ich habe einmal zugesehen und versucht die Regeln zu lernen.
Hier auf der Seite eines Bekannten von mir werden sie erklärt.http://www.vfb-oldenburg.de/staticsite/staticsite.php?menuid=151&topmenu=114&keepmenu=inactive
Ach ja, dein Deutsch ist bestimmt besser als mein Englisch.
Liebe Grüße
Kash


Erik der Amerikaner / Website (11.1.07 21:18)
Uwe, ich konnte die Regeln erzählen auf Englisch. Ich habe eine Seite auf Deutsch gefunden! http://www.footballregeln.de/ Hoffentlich hilft es. Football ist sehr kompliziert, sicher mehr als Fußball. Es freuet mich dass die Deutscher auch dieses Spiel genießen!

Kash, ja, kannst du sicher mein deutsch korrigieren. Danke auch, aber bin ich sicher dass dein Englisch besser ist! Soviel Deutscher kann sehr gut Englisch. Bremen! Interessant. Ich muss über es etwas lesen. Danke!


Duweisstwer... (13.1.07 20:28)
Hallo Erik, schoen, dass du wieder in dein Blog schreibst!
Vicky ist grosser Fan von den New England Patriots!
Sie schaut jedes Jahr Super Bowl und wuerde gerne mal live dabei sein. Leider sind die Tickets sehr teuer!
Gruss aus der Schweiz von Isabelle und Vicky

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung