Entschuldigen Sie mein Deutsch!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein anderes Blog, auf Englisch!
   Isabelle und Vicky haben fein Essen und Knuddels gern!
   Koernchen hat für mir Socken gemacht!
   Martini, deine hübsche Bilder gibt mir übel Gedanken!
   Claudia ist schön, klug, und spricht fantastische Englisch!
   Stricken, Katze, aber nicht die Beiden, bringt Petra!
   Gise bringt mir deutsch und Spaß bei!
   Corinna ist so intelligent und hübsch, aber soviel Sorgen!
   Nenn Witha alt nicht, sie ist noch schick!



http://myblog.de/erikamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin noch hier, nur ruhig!

Hallo Deutscher und alle Leute, alte Freunde, und hoffentlich auch etwas neue Freunde!? Ich bin noch hier bei mein blog auf Deutsch. Wo war ich? Manchmal etwas beschäftigt, manchmal habe ich Computer Spieler gespielt, manchmal nicht genug interessant zu sagen. Monat hat Monat gefolgen, und war as schwerer zu hier zurück kommen. Ich habe etwas deutsch geübt, aber ist es sicher nicht besser als letzten Jahr. Vielleicht kann ich das korrigieren.

Die verdammt Spammers hat mein Blog gefunden, also habe ich Sicherheit gegen Kommentar Spam gemacht. Hoffentlich sind diese Leute jetzt weg. Ich werde die Sicherheit bald aufhalten. Es ist freundlicher!

Bis meine letzte Post, habe ich "Youtube" gefunden. Ich habe etwas Videos dort. Ich ziehe ein vor. Ich habe viel andere Videos in mein Computer. Ich kann auch den auch vorziehen. Viel würde viel Interesse mit Deutscher machen über Kultur in Amerika. Was für andere Videos willst du?



Mein Video
10.1.07 02:55
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra / Website (10.1.07 12:31)
Wow, Erik ist auferstanden!!!
Liebe Grüße
Petra


Erik / Website (10.1.07 15:36)
Hallo Petra! Du bist auch ruhig! Keine neue Eintrag bist 30 August? Zuviel Strick, nicht genug tipp? *lach*


Gise / Website (25.1.07 20:40)
Wow, you are back again!


Witha (25.1.07 23:37)
hey, welcome back sweatheart *smile*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung