Entschuldigen Sie mein Deutsch!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein anderes Blog, auf Englisch!
   Isabelle und Vicky haben fein Essen und Knuddels gern!
   Koernchen hat für mir Socken gemacht!
   Martini, deine hübsche Bilder gibt mir übel Gedanken!
   Claudia ist schön, klug, und spricht fantastische Englisch!
   Stricken, Katze, aber nicht die Beiden, bringt Petra!
   Gise bringt mir deutsch und Spaß bei!
   Corinna ist so intelligent und hübsch, aber soviel Sorgen!
   Nenn Witha alt nicht, sie ist noch schick!



http://myblog.de/erikamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbst In Amerika

Ich Arbeit zuhause, als ich nicht bei ein Kunde Bau in ein andere Stadt. Ich war letzte zwei Wochen zuhause. Neulich:

Arbeit, arbeit, arbeit... *klang* (Telefon)... "Hello?" Ein Stimme sagt, "Hello. I'm your State Senator, Doof Langweilig...blahblahblah..." Sinne ist, bitte Wahl für mir! Jeder Tag, etwa dreimal pro Tag. Der Wahl findet genau zwei Wochen statt. Ich weiss schon für wer mein Wahl ist!

Ich sitze jetzt bei mein Tisch. Ich habe das Fenster geöffnet weil es so perfekt Temperatur ist. Unsere Katzen sind sehr gespannt über die Vogeln und den Wind. Die Katzen sind beinahe nie draußend. Willst du unsere Katzen sehen?

23.10.07 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung