Entschuldigen Sie mein Deutsch!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein anderes Blog, auf Englisch!
   Isabelle und Vicky haben fein Essen und Knuddels gern!
   Koernchen hat für mir Socken gemacht!
   Martini, deine hübsche Bilder gibt mir übel Gedanken!
   Claudia ist schön, klug, und spricht fantastische Englisch!
   Stricken, Katze, aber nicht die Beiden, bringt Petra!
   Gise bringt mir deutsch und Spaß bei!
   Corinna ist so intelligent und hübsch, aber soviel Sorgen!
   Nenn Witha alt nicht, sie ist noch schick!



http://myblog.de/erikamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hin und her

Hallo, wieder hallo Deutscher und andere Bloggers! Lang habe ich diesen Blog versäumt! Ich will mein Deutsch wieder verbessern, und kann man nicht einen Sprache mit keinen Übung verbessern. Auch will ich viele interessante Leute besuchen. Vielleicht kann ich ein andere Perspektiv finden. Interessante, schöne, kluge Leute. Alle existieren in Deutschland, weiss ich! Habe ich solche Personen schon gefunden! Also, will ich andere finden. Wie immer, mein Deutsch ist selbstverständlich nicht in der Nähe von fantastisch, so muss man etwas Meinung in meine Sätze finden! Du kannst natürlich die Deutsch korrigieren, aber es konnte ein sehr lang Job sein!

Ich habe Heute eine Seite gefunden, das "pro-ana" ist. Ich habe über solche Seiten gesehen, aber nie auf Deutsch. Mädels, (meistens sind Mädels), das Anorexia haben, geben einander Abstützung, aber keine HILFE. "Was für Hilfe brauchen wir, weil haben wir kein Problem?". und so weiter. Andere Krankheite, Drogge süchtig, zuviel Alkohol, Fürcht über irgendwas, depressiv... Sicher Seiten auch existieren für arme Leute das diese Probleme haben, aber in diese Seite siehst du Leute das "Oh, es ist toll, du bist depressiv und Drogge süchtig" sagen, und so weiter? NEIN. Nur "pro-ana" Seite finden diese Gedanke annehmbar. Ich habe keine Antworten. Es ist einfach traurig.

Besser Thema...meine Frau und ich waren dieser Sommer zwei Wochen in Skandinavien! Copenhagen, Oslo, Stockholm, Helsinki, und Tallinn haben wir besuchen. Einfach toll! Soviel haben wir gesehen. Du kannst hier alle Fotos sehen! Was war mein Lieblingsstadt der Reise? Stockholm, und dann Copenhagen. Mein Opa war in Stockholm geboren und gewachset, also war es etwas eine wichtige Reise. Ich kann etwas mehr über meine Familie Historie verstehen.

Meine Frau und ich bei Skansen, Stockholm. (Juni, 2007)
23.10.07 03:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martha / Website (23.10.07 18:27)
hey Eric - dich gibt es auch noch !! Schön, sei lieb gegrüsst, bisous, Martha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung