Entschuldigen Sie mein Deutsch!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein anderes Blog, auf Englisch!
   Isabelle und Vicky haben fein Essen und Knuddels gern!
   Koernchen hat für mir Socken gemacht!
   Martini, deine hübsche Bilder gibt mir übel Gedanken!
   Claudia ist schön, klug, und spricht fantastische Englisch!
   Stricken, Katze, aber nicht die Beiden, bringt Petra!
   Gise bringt mir deutsch und Spaß bei!
   Corinna ist so intelligent und hübsch, aber soviel Sorgen!
   Nenn Witha alt nicht, sie ist noch schick!



http://myblog.de/erikamerikaner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo! Ich habe etwas eigenartige Fotos. Meine Frau und ich war Heute Morgen in Washington DC, und haben dieses Auto gesehen. Es ist ein Volkswagen, aber sehr alt! Leider ist die Foto qualit?t nicht gut, weil haben wir das Fotoapparat in die Handi meiner Frau benutzt. Mein Fotoapparat war zuhause. Einige Idee??? Es siehst etwas milit?risch aus!



7.5.05 22:46
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sue / Website (8.5.05 00:25)
der sieht nach kübelwagen aus... die bilder sind leider aber nicht so wirklich gut zu erkennen.
ein VW 181 vielleicht - guck mal:
http://www.cls-online.de/vwkuebel/
http://www.181-berlin.de/start.html

http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Typ_181

gruss aus sachsen



sue / Website (8.5.05 00:37)
äh *augenreib*
ist da noch ein deutsches Kennzeichen dran?!
München?


sue / Website (8.5.05 01:08)
The Thing - Prospekt aus den USA 1973


Koernchen / Website (8.5.05 05:56)
Das ist eindeutig ein VW-Kübelwagen. Die werden aber schon lange nicht mehr gebaut. Ist so eine Art deutscher Militär-Jeep
LG Ute


Uwe / Website (8.5.05 15:57)
Ein alter, umgebauter (die Felgen sind sicher nicht original und auch in Deutschland warscheinlich nicht erlaubt) VW Kübel.

Mit Münchner Nummernschild.

Wer den nach Washington DC geschafft hat, hängt wirklich an seinem Fahrzeug.

LG uwe


sabine / Website (11.5.05 14:04)
ich habe neulich einen hier in frankfurt gesehen.
sind wirklich sehr selten.


ama / Website (11.5.05 19:16)
Früher gab's mal viele davon. Der militärische look täuscht aber: Sie sind weder geländegängig noch mit halbwegs vielen PS ausgestattet.

Wie geht's Euch? Grüße über den Ozean!


s. (1.2.06 02:43)
stop it - please!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung